Exklusiv Du!

Wie geht es dir?

Bist du auch der Meinung, dass es die letzten Jahre echt in sich haben?

Es ist nicht immer einfach in seiner Mitte zu bleiben, wenn das Außen so turbulent und unvorhersehbar ist wie derzeit.

Umso wichtiger ist es auf dich zu achten - denn nur so kannst du stabil dem Außen und allen damit verbundenen Widrigkeiten begegnen.

Auch ein schmerzfreier und harmonischer Zyklus schafft hier viel innere Stabilität.

Halte kurz inne und gehe gedanklich in das körperliche und seelische Erleben deines monatlichen Zyklus.

Wie fühlst du dich?

  • Setzt dich diese Vorstellung direkt unter Druck, weil du weißt, dass jeden Monat einige Horrortage auf dich warten?
  • Graut dir davor, wie du diese Tage im Job überstehen sollst oder den Haushalt bewältigen?
  • Möchtest du in jedem Fall vermeiden, dass dein Chef oder deine Kollegen etwas davon bemerken, weil sie dich sonst für überempfindlich halten?
  • ...

Und nun stelle dir vor, wie es wäre, einen harmonischen Zyklus zu haben.

  • Schmerzfrei
  • seelisch ausgeglichen
  • ohne dich vor Partner, Kindern, Chef, Kollegen verstellen zu müssen - oder krampfhaft deine Frau zu stehen.
  • ...

Wie würde dieser Umstand deine Lebensqualität verändern?

Du hast das Recht auf einen harmonischen und schmerzfreien Zyklus - und solltest dir diesem Umstand wert sein.

Und dabei kann ich dir helfen. Mit meinen nun 19 Jahren Yogaunterrichtserfahrung und mehr als 1.000 Ausbildungsstunden sowie meiner 9-jährigen TCM-Ernährungsberatungs-Tätigkeit habe ich schon etlichen Frauen zu einem harmonischen und schmerzfreien Zyklus verholfen.

Daher beschenke dich heute Selbst und gönne dir mein „Exklusiv Du“ - Angebotspaket.

Die nächsten 14 Tage  gilt der "Exclusiv-Du"-Preis von 730 € inkl. Mwst. So günstig bekommst du dieses Angebot nie mehr!

Ganze 6 Monate wirst du intensiv von mir betreut, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Möchtest du mehr hierzu erfahren? Dann schreibe mir gerne eine Mail oder vereinbare einen unverbindlichen Gesprächstermin. Oder schau dir das Angebot direkt an: https://www.frauenzeiten.de/angebote/1-1-coaching/exklusiv-du

 

 

Komm in Rhythmus mit deinem Zyklus

 

Interessiert dich dieses Thema mehr? Dann mach mit bei der Kompakt Starten Challenge und finde zu diesem und anderem Themen rund um dein Frausein vertiefende und ausführliche Inhalte mit vielen wertvollen Tipps.

Ich bin bereit für eine positive Veränderung.

Weitere Tipps · Individuelles Feedback · Support


Neueste Blogbeiträge

Was das Leber-Meridian mit deinen PMS-Beschwerden zu tun hat

Einer der häufigsten Zyklusbeschwerden ist PMS (prämenstruelles Syndrom). Gehörst du zu den Großteil der Frauen, die sich Monat für Monat durch diese unangenehme Zeit kämpfen? In diesem Blogbeitrag erkläre ich dir die Sichtweise der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) und was du selbst gegen PMS unternehmen kannst.

Mit ein bischen Umdenken kannst du dich so gut fühlen wie Sabine

Leg los  und schaffe dir mehr Lebensqualität mit der für DICH richtigen Nahrung!

Dein Herz und seine Auswirkungen auf den Zyklus

Dein Herz-Meridian hat weniger mit dem Organ Herz zu tun. Es handelt sich vielmehr um einen "Funktionskreislauf". Aber auch hier kann ein Ungleichgewicht zu  Herzklopfen, Schlafstörungen, Unruhe etc. führen. Mit meinen Blog-Tipps kannst du gezielt dagegen angehen.

Du willst auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere einfach meinen kostenlosen Newsletter.